Donnerstag, 4. Februar 2016

ACHTUNG SPOILER! - Patricia Schröder - "Meeresflüstern"



Mittwoch, 03.02.2016
Eben gekauft habe ich das Buch nun auf meinem Reader... Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe es auch in der Buchhandlung schon in der Hand gehabt. Besonders gut gefällt mir die Prägung auf den Lippen und auf den Augen der abgebildeten Person... Ich bin nun, nachdem ich soooooo viel guten von Patricia Schröder gehört habe und sehnsüchtig mein Buch für die Leserunde zu "The Perfect" erwarte, total gespannt auf dieses Buch von ihr...

So, nachdem ich nun auf 15 Seiten schon 20 mal lachen musste, bin ich echt begeistert vom Schreibstil des Buches... Ob man nun bei eierlegenden Kaninchen anfängt oder bei Menschen, an denen sich selbst das Chaos die Zähne ausbeißt... Ich find's einfach toll.

Eloxiert ist mir jetzt schon sympatisch. Sie erinnert mich ein wenig an mich selbst... Ich kann mich auch nicht entscheiden, was ich will - nicht weil ich Nacht vor den Folgen einer Entscheidung habe, sondern weil ich Angst habe, bei den anderen Möglichkeiten, für die ich mich nicht entscheide, etwas zu verpassen - und das unterscheidet mich von Elodie... aber sie ist echt putzig... Ich hab das riesige Bedürfniss, sie in den Arm zu nehmen und zu beschützen... Und Sind ist mir auch sympatisch als Gegensatz zu Elodie... Mal abwarten, wie sich die Geschichte weiter entwickelt...